4/19/2013

Horse Latitudes

Gestern war ich mit V. ihre Schwester L. zum Reitunterricht begleiten. Obwohl wir noch in Wien waren fühlte es sich nicht so an. Man fühlte sich so weit weg von allem. Es war wunderschön.
Pferde sind so wundervolle Tiere, voller Eleganz.
Ich traute mich kein einziges Pferd anzufassen, ich hoffe ich werde die Angst früher oder später überwinden. Vor einigen Jahren bin ich von einem Pferd gefallen. Ich muss sagen, ich war zwar selber Schuld, es war aber trotzdem ein kleiner Schock für mich. Deleila hieß sie.
Übrigens ist Horse Latitudes ein Gedicht von Jim Morrison.


Yesterday I went with V. to her sisters riding lessons. Although we were still in Vienna it didn't feel like the city. It felt so far away, so far away from everything. It was wonderfull.
Horses are incredible animals, so elegant.
I was afraid to touch and stroke them and I hope I will overcome my fear. Some years ago I fell off a horse. To be honest it  was my fault. Nevertheless it was quiet shocking for me. Her name was Deleila.

By the way Horse Latitudes is a poem by Jim Morrison.


Vcera bev so V. na cas za javanje na konj od sestravu L. Iako bevme uste vo Vienna ne se custvuvase kako gradot.  Prekrasno bese.
Konji se mnogu elegantni zivotni. Me bese strav da gi galam. Pred nekolku godini padnav od konj. Da bidam iskrena moja bese greskata. Nejzinoto ime bese Deleila.
Patem Horse Latitudes e edna pesna od Jim Morrison.




Legs furiously pumping
Their stiff green gallop
And heads bob up
Poise
Delicate

∞ Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen